Mittwoch, 25. März 2015

Portofreie Bestellung 25.03.

Grüß Dich!

Heute kommen einige Infos auf Dich zu. Erst einmal der Termin für die letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration. Diese mache ich am Mittwoche 25.03. um 21 Uhr. Wenn Du gerne etwas bestellen möchtest, würde ich mich freuen wenn Du mir bis dahin Deine Wünsche durch gibst.

Leider wurden ja die Mix-Marker aus dem Sortiment genommen dafür gibt es aber jetzt nochmal einige zusätzliche SAB-Produkte gratis zur Auswahl. Diese gibt es für jeden 60€ Einkauf. Die beiden Flyer findest du HIER. Also lass dir die Chance nicht entgehen Gratisprodukte zu ergattern. Ab 200€ Warenwert bekommst du natürlich auch die GG-Euros wie bei einer Party.  

Dann gibt es leider eine schlechte Nachricht.
Auf Grund von einfuhrtechnischen Problemen (besonders aus China) in die USA sind einige Produkte z. Zt. nicht mehr auf Lager, weshalb diese Produkte vorübergehend aus dem Bestellsystem von Stampin' Up!  genommen werden und damit aktuell nicht mehr bestell bar sind.

Erst wenn diese Produkte mit einem entsprechenden Bestand wieder am Lager verfügbar sind, werden sie wieder in das Bestellsystem aufgenommen und wieder bestell bar sein. Stempelsets sind im Allgemeinen nicht davon betroffen, da sie überwiegend in den USA gefertigt werden und bei Bedarf schnell nachproduziert und nachgeliefert werden können.

Diese Artikel sind derzeit nicht verfügbar:

126199: Stempel-und Perforiermatte
137360: Thinlits Formen Schmetterlinge
139322: Produktpaket Butterfly Basics (Holzblöcken; englisch)
139323: Produktpaket Butterfly Basics (für transparente Blöcke; englisch)
138865: Produktpaket Butterfly Basics (Klarsichtstempel; englisch)
138866: Produktpaket Simplement papillon (Klarsichtstempel; Französisch)
138868: Produktpaket Schmetterlingsgruß (Klarsichtstempel)


Noch eine wichtige Info, der aktuelle Hauptkatalog endet nicht am 30.6. sondern schon am 2.6. Das geschieht deshalb weil weltweit das Erscheinungsdatum am selben Tag sein wird. Wenn Du also noch „Muss ich haben“ Artikel auf deiner Wunschliste stehen hast würde ich schnell zugreifen denn in der Regel sind viele Sachen ja schnell vergriffen wenn es dem Ende des Kataloges entgegen geht. Vor allem die In-Colors 2013-2015 sind dann bestimmt recht beliebt. Ich persönlich werde diese Farben sehr vermissen. 

Uups das hätte ich jetzt fast vergessen. SU stellt auch MDS ein, bis zum 31.05. können noch digitale Dateien erworben werden und danach ist Schluss. Natürlich können danach die bereits gekauften Daten weiter verwendet werden aber es gibt dann halt nix Neues mehr und keine Updates.

Das waren jetzt aber genug Infos für heute. Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!

Keine Kommentare: