Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes neues Jahr


Grüß Dich!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Vor allem Gesundheit und dass das neue Jahr genau so wird wie Du es Dir wünscht.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Kundinnen für die  Treue denn ohne Euch könnte ich keine SU-Demo sein. Ich hoffe wir arbeiten im neuen Jahr weiterhin genauso gut zusammen wie bisher. Natürlich hoffe ich das  Ihr immer mit meinen Service zufrieden wart.  

Die neuen Frühjahrskatalog sind verschickt und falls Du noch keinen hast sag mir bitte Bescheid. Normalweise habe ich keine meiner Stammkundinnen vergessen. 
 
Hier gleich noch zwei Termine vorab. Am 04.01. mache ich die letzte Bestellung aus dem auslaufenden Winterkatalog. Also wenn Du daraus noch unbedingt was haben willst wäre es super wenn du mir bis spätestens 03.01. Abends Bescheid gibst da ich gleich am 04.01. in der früh bestellen möchte. Am nächsten Tag den 05.01. startet ja der neue Katalog und die Sale-A-Bration. Da mache ich natürlich auch sofort eine SB damit Du die schönen neuen Dinge schnell in den Händen halten kannst. Pro 60€ Einkauf gibt es ja Gratisware dazu J
Vielleicht hast Du Deine Wunschliste schon geschrieben. Gerne kannst Du mir diese auch schon vorab schicken. 
 
So das war´s von mir. Feier heute kräftig rein und hoffentlich ist der Kater morgen nicht zu groß J

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: