Mittwoch, 20. Januar 2016

portofreie SB am 20.01.

Grüß dich!
Am kommenden Mittwoch 20.01. um 21 Uhr findet die nächste portofreie SB statt. Wenn du gerne etwas bestellen möchtest dann kannst du mir bis dahin dein Wünsche durchgeben. Und denk dran, für jede 60€ Bestellung gibt es einen SAB-Artikel gratis mit dazu.
Dann möchte ich dich noch an meine Verlosung erinnern. Ein paar tolle Karten haben mich schon erreicht, du möchtest doch sicher auch in den Lostopf hüpfen (falls du mir noch keine Karte geschickt hast). Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Karte.
Am Mittwoch gibt es auch wieder die neuen Angebote der Woche. Vergiss nicht dort nachzuschauen und werfe auch einen Blick in den Ausverkauf.
Besteht wieder ein Interesse an einem Bänder-und Papiershare? Wenn ja biete ich diese gerne wieder an.
So das war es auch schon von mir. Ich freue mich von dir zu hören.

Keine Kommentare: