Mittwoch, 10. Februar 2016

Portofreie SB am 10.02. und neue Shares


Grüß Dich!

Da wir hier alle ziemliche Faschingsmuffel sind sitze ich lieber hier und schreibe den neuen Newsletter anstatt dass ich bei irgend einem Umzug bin J Ich mochte dieses Theater schon als Kind nicht besonders gerne. Ist das jetzt schlimm??? J

Heute habe ich mal wieder ein paar mehr Infos als sonst. Ich fange mal mit dem Wichtigsten an, die nächste SB mache ich am kommenden Mittwoch 10.02. um 21 Uhr. Wie immer kannst du mir sehr gerne bis dahin deine Wünsche durchgeben. Bei Fragen helfe ich dir sehr gerne weiter.

Und hier nun die anderen Infos: 

-        3 SAB-Artikel sind nur noch bis 15.02. erhältlich und zwar die beiden Stempelsets auf Seite 17 und 19 und das schöne Designpapier. Wenn Du diese noch haben möchtest wäre dass jetzt noch die Gelegenheit.

-        Ende Mai laufen ja die In-Color 2014-2016 aus. Erfahrungsgemäß sind dann weit vorher schon die Nachfüller und anderes Zubehör wie Bänder ausverkauft. Wenn Du davon noch etwas brauchst würde ich dir auch empfehlen frühzeitig zu zugereifen.

-        Am Mittwoch gibt es wieder die neuen Angebote der Woche. Vergiss nicht einen Blick reinzuwerfen. Bei der letzten SB waren ja tolle Stanzen für die BigShot dabei, mal schauen was es diesmal so Schönes gibt.

-        Schau dabei auch gleich in die Clearance-Ecke, kann sein dass dort ja auch wieder was nachgefüllt wird.

-        Dann habe ich wieder einen Bänder-und Papiershare aus dem Frühjahrskatalog zusammen gestellt. Bei Interesse sende ich dir die Liste gerne per Email zu. Wenn nur die Shares genommen werden fällt das günstigste Porto mit an.  

So ich denke das war es von mir. Allen die es noch so richtig krachen lassen im Fasching/Karneval/Fasnacht oder wie auch immer J wünsche ich recht viel Spaß!!

Ach ja, meine Verlosung geht noch bis 14.02. Um teilzunehmen musst du mir nur eine selbstgebastelte Karte schicken (falls noch nicht passiert). Bis jetzt habe ich schon ein paar ganz tolle erhalten. Meine Tochter darf dann Glücksfee spielen und ich drücke allen die Daumen.

Keine Kommentare: