Mittwoch, 27. April 2016

Morgen 28.04. portofreie SB

Grüß dich!

Ich werde auf Wunsch im April nochmal eine Bestellung machen und zwar morgen Donnerstag 28.04. um 21 Uhr. Die aktuelle Auslaufliste findest du hier: http://su-media.s3.amazonaws.com/me....ual%20Occasions_EU_DE.pdf

Einiges ist doch schon vergriffen aber viele andere tolle Sachen sind noch zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn du mir deine Wünsche mitteilst.

ACHTUNG WICHTIG: Ich kann bald die neuen Hauptkataloge bestellen. Bitte gib mir bis Donnerstag Bescheid ob du einen haben möchtest. Sei mir bitte nicht böse aber wenn du noch nicht bei mir bestellt hast muss ich 5€ für den Katalog berechnen inkl. Versand. Melde dich bei Interesse bitte per Email bei mir. Adresse findest du links oben in der Sidebar.

Ich kann dir jetzt schon versprechen das wieder wunderschöne neue Dinge enthalten sind. Also bitte für den neuen Katalog melden dann bekommst du einen von mir.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, bei uns ist es wieder bitterkalt geworden .

Ganz liebe Grüße 
    

Keine Kommentare: